Mit Leichtigkeit dein Selbstbewusstsein stärken

Ich unterstütze dich dabei in deine Kraft zu kommen. Das Leben zu leben, welches du leben willst.

Starte mit mir am 17.08.2022 für sechs Wochen jeweils mittwochs in der Zeit von 20.00 – 21.30 Uhr mit einem Online-Coaching in einer kleinen Gruppe. Buch dir hier und jetzt ein kostenloses Erstgespräch und erfahre mehr.

Du lernst bei mir:

  • dich lebendig zu fühlen
  • Glück zu empfinden
  • entspannt in den Feierabend zu gehen
  • Grenzen zu setzen
  • das Leben zu genießen
  • dich zu spüren, mit all deinen wunderbaren Gefühlen
  • „Ja“ zum Leben zu sagen
  • positiv zu denken
  • Dankbarkeit zu spüren
  • selbstbewusst und aufrecht durch das Leben zu gehen.

In meinem Coaching finden wir gemeinsam heraus, welche Tools du benötigst, um mehr Selbstbewusstsein und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen. Wir entwickeln einen individuellen Handlungsplan, den du in deinen Alltag integrieren kannst. Lass uns eine Entspannungs-Übung für dich finden, die dich auftanken lässt und dein Selbstwertgefühl steigert. Denn: Du verdienst es, glücklich zu sein!

Spielerisch und mit viel Leichtigkeit wirst du dein Inneres Kind kennenlernen. Das Innere Kind sind deine Erinnerungen an deine Kindheit.  Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie du wieder Freude empfinden und dein Leben selbstbestimmt leben wirst. Mit persönlichen Tipps von mir steigt dein Selbstvertrauen. Wie von selbst stellt sich Selbstliebe ein und damit hast du den Schlüssel für dein persönliches Glück in deinen Händen!

Und es wird Stimmen in dir geben, die sagen: „Ach, das klappt nie!“ oder „Da bin ich zu alt für!“ oder … oder … oder

Unser Verstand liebt keine Veränderungen. Doch sich nicht zu verändern, bedeutet Stillstand. Im Stillstand fehlt die Bewegung zu wachsen und weiterzugehen. Wir haben nur dieses eine Leben! Mach dein Leben wertvoll und zu einem Fest! Wir werden gemeinsam einen Weg aus der Spirale des negativen Denkens finden. Eine Spirale des positiven Denkens ist auch eine Möglichkeit, die du in dir hast. Lass dich auf Neues ein! Mit sanften Yoga-Übungen erfährst du Stille im Kopf, Kraft und auch Entspannung im Körper. Dein neues Körpergefühl wird dazu beitragen, dich besser zu fühlen. Denn: Du bist einzigartig!

In meinem Online-Coaching wirst du lernen, dein Mindset zu verändern und in die Bewegung zu kommen. Zusätzlich werde ich dir verschiedene Meditations-Techniken zeigen, damit du für dich klar erkennst, welche Technik im Alltag am besten zu dir passt.

Durch meine jahrelange Erfahrung im Coaching mit Frauen bist du bei mir in den besten Händen. Heute möchte ich dir gerne eine wertschätzende Übung schenken.
Dazu klick hier auf den Button für ein 15-minütiges Erstgespräch. So haben wir die Möglichkeit, uns zu sehen und auch zu hören. Toll!

Ich freue mich auf dich!
Bis gleich

15 Minuten
Gespräch

kostenlos

Für mehr Selbstbewusstsein und ein glücklicheres Leben
Buche jetzt ein kostenloses Strategiegespräch und lass uns auf die Suche nach deiner Selbstfürsorge gehen.