Mit Leichtigkeit dein Selbstbewusstsein stärken

In einem Coaching unterstütze ich dich dabei, in deine Kraft zu kommen und das Leben zu leben, welches du leben willst. Du kannst mein Coaching bequem von zu Hause aus buchen.

Du möchtest mehr darüber erfahren? Dann sichere dir hier und jetzt ein kostenloses Erstgespräch.

Du lernst bei mir:

  • dich lebendig zu fühlen
  • Glück zu empfinden
  • entspannt in den Feierabend zu gehen
  • Grenzen zu setzen
  • das Leben zu genießen
  • dich zu spüren, mit all deinen wunderbaren Gefühlen
  • „Ja“ zum Leben zu sagen
  • positiv zu denken
  • Dankbarkeit zu spüren
  • selbstbewusst und aufrecht durch das Leben zu gehen.

In meinem Coaching finden wir gemeinsam heraus, welche Tools du benötigst, um mehr Selbstbewusstsein und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen. Wir entwickeln einen individuellen Handlungsplan, den du in deinen Alltag integrieren kannst. Lass uns eine Entspannungs-Übung für dich finden, die dich auftanken lässt und dein Selbstwertgefühl steigert. Denn: Du verdienst es, glücklich zu sein!

Spielerisch und mit viel Leichtigkeit wirst du dein Inneres Kind kennenlernen. Das Innere Kind sind deine Erinnerungen an deine Kindheit. Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie du wieder Freude empfinden und dein Leben selbstbestimmt leben wirst. Mit persönlichen Tipps von mir steigt dein Selbstvertrauen. Wie von selbst stellt sich Selbstliebe ein und damit hast du den Schlüssel für dein persönliches Glück in deinen Händen!

Und es wird Stimmen in dir geben, die sagen: „Ach, das klappt nie!“ oder „Da bin ich zu alt für!“ oder … oder … oder

Unser Verstand liebt keine Veränderungen. Doch sich nicht zu verändern, bedeutet Stillstand. Im Stillstand fehlt die Bewegung zu wachsen und weiterzugehen. Wir haben nur dieses eine Leben! Mach dein Leben wertvoll und zu einem Fest! Wir werden gemeinsam einen Weg aus der Spirale des negativen Denkens finden. Eine Spirale des positiven Denkens ist auch eine Möglichkeit, die du in dir hast. Lass dich auf Neues ein! Mit sanften Yoga-Übungen erfährst du Stille im Kopf, Kraft und auch Entspannung im Körper. Dein neues Körpergefühl wird dazu beitragen, dich besser zu fühlen. Denn: Du bist einzigartig!

In meinem Online-Coaching wirst du lernen, dein Mindset zu verändern und in die Bewegung zu kommen. Zusätzlich werde ich dir verschiedene Meditations-Techniken zeigen, damit du für dich klar erkennst, welche Technik im Alltag am besten zu dir passt.

Durch meine jahrelange Erfahrung im Coaching mit Frauen bist du bei mir in den besten Händen. Heute möchte ich dir gerne eine wertschätzende Übung schenken.
Dazu klick hier auf den Button für ein 15-minütiges Erstgespräch. So haben wir die Möglichkeit, uns zu sehen und auch zu hören. Toll!

Ich freue mich auf dich!
Bis gleich

15 Minuten Gespräch

kostenlos

Für mehr Selbstbewusstsein und ein glücklicheres Leben.
Buche jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch und lass uns auf die Suche nach deiner Selbstfürsorge gehen.

Die sechs Wochen vergingen wie im Fluge. Wir waren eine tolle kleine Gruppe, die sich zweimal wöchentlich online getroffen hat. Heike hat uns super durch die Stunden geführt. Die “Lebensberatung” hat mir sehr geholfen wieder zu mir selbst zu finden und viele Dinge zu hinterleuchten. Ich empfehle das Coaching jeder Frau weiter, die sich selbst besser kennenlernen möchte.

Herzlichen Dank, Heike.

Anke

Am Anfang war ich skeptisch, wie so ein Seminar online verlaufen könnte und obwohl alles digital verlief, hatte Heike meine Probleme schnell erkannt. In dem sechs-wöchigem Seminar habe ich wertvolle Hilfestellungen bekommen. Heike ist sehr wertschätzend und einfühlsam. Dank ihr konnte ich den Blick für meine Belange schärfen und mich meinen Problemen neu stellen. Das Einzelcoaching hatte einen richtigen Aha-Effekt, der mich motiviert hat, weiter an meiner bislang festgefahrenen Situation zu arbeiten. Mein Alltag hat neue wiederkehrende Momente wie Yoga, Achtsamkeitsmeditation und mehr Zeit für mich gefunden. Jetzt liegt der Ball bei mir!

Vielen Dank liebe Heike!

Petra

Du hast mich mitgenommen auf eine sechswöchige, intensive Reise, von der ich nicht wusste, wie sie sein könnte und was am Ende stehen wird. Deine besondere Fähigkeit zur rechten Zeit die richtige Frage zu stellen, einen Raum mit Möglichkeiten zu öffnen und mich bei meinen Schritten liebevoll, dennoch sehr fokussiert an die Hand zu nehmen und trotzdem selber gehen zu lassen, haben mich tief beeindruckt. So konnte ich neue Schritte gehen, Erkenntnisse über mich gewinnen und neue Ziele setzen. Deine angebotenen Übungen waren teilweise eine herausfordernde Einladung, weiterzumachen. Besonders das Einzelcoaching war für mich intensiv, tiefgehend, überraschend und gespickt mit Erkenntnissen. Deine Arbeit, die du mit einem vollgefüllten Koffer von Erfahrungen, Intuition, Kreativität, Achtsamkeit und Respekt ausfüllst, ist ein Geschenk.

Danke, dass du diesen Schatz mit uns teilst.

Elke
Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen…. Ganz neugierig habe ich das Coaching auf mich zukommen lassen. Was ich erlebt habe, war ein Seminar, bestehend aus vielseitigen Impulsen. Kreativ, einfühlsam, freudig, emotional, erkennend, wertschätzend… auch durchaus fordernd aber im Kern war es die Zeit für mich, meiner Seele, meines Körpers, die im stressigen Fluss des Alltags von mir doch sehr vernachlässigt wurden. Mehr Bewusstsein habe ich dabei mit ganz kleinen Hilfsmitteln für mich entwickeln können und die Extra-Einzel-Stunde mit Heike hat mich zu einer sehr intensiven Erkenntnis geführt.

Dafür Danke, liebe Heike.

Britta
Für mich war es zuerst eine Herausforderung, mich vor den anderen Teilnehmerinnen zu öffnen. Doch von Stunde zu Stunde ging es besser und mir fiel auf, dass ich selbstbewusster geworden bin. Das ist ein tolles Gefühl!
Die Arbeit mit meinem Inneren Kind hat eine Menge Emotionen in mir aufgewühlt. Es war sehr bewegend für mich. Der erste Schritt zu mir selbst ist dadurch passiert.
Hab vielen Dank dafür.
Deine Meditationen, in Zusammenarbeit mit der Atmung und dem Köpertanz, waren für mich wie ein Energieschub. Ausgleichend und beruhigend für meine Seele und meinen Körper.
Das Einzel Coaching war ganz Besonders. Wow sehr intensiv! Da arbeite ich weiter an mir. Die sechs Wochen sind so schnell vergangen. Ich vermisse, die morgendlichen Sprachnachrichten mit den kleinen täglichen Aufgaben, die mir geholfen haben, dran zu bleiben.
Danke für deine Zeit und deine Hilfestellung, mich weiter zu entwickeln.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Arbeit.

Rebecca
Sechs Wochen Coaching bei Heike waren eine manchmal anstrengende, jedoch immer mit Aha-Momenten gespickte Reise. Sie hat mir geholfen den Fokus während der Stunden und auch im Alltag wieder auf mich selbst zu richten, um so wieder mehr ins Bewusstsein zu mir selbst zu kommen. Ich bin mit Nebel im Kopf gestartet und habe Klarheit zurückgewonnen. Jetzt liegt es an mir dranzubleiben

Herzlichen Dank, liebe Heike.

Sabine