Über mich

Heike Fischer
Jahrgang 1964
Mutter einer erwachsenen Tochter und in einer glücklichen Beziehung.

Mein Yoga-Weg begann 2016 und damit eine wunderbare Freundschaft zu mir selbst. Ich fing an mir Gutes zu tun.

Seit Kindheit begleitet mich eine Skoliose (Verkrümmung der Wirbelsäule) und damit verbundene Rückenschmerzen. Täglich! Meine Muskulatur war verhärtet und zog ungleichmäßig ein meiner Wirbelsäule. Eine Lösung musste her. Ich wollte nicht mehr leiden!

Ich probierte Yoga für mich aus und siehe da … es fühlte sich gut an! Davon wollte ich mehr. Somit absolvierte ich eine 500-Stunden-Hatha-Yoga-Ausbildung und legte sofort los. 2021 kam eine 200-Stunden-Yin-Yoga-Ausbildung dazu. Meine Fortbildungen als Atem- und Entspannungs-Pädagogin unterstützt mich in meinen Stunden.
Ich habe meine Berufung gefunden!

Jetzt möchte ich all mein Wissen, meine Gaben und Talente an dich weitergeben. Meine Ausbildung als Arzthelferin in der Orthopädie und meine 20-jährige Erfahrung als Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße und Gelenke gibt es on Top für dich!
Bei mir bist du in guten Händen!

Meine Yoga-Stunden sind gespickt mit Atmung, Entspannung, Asanas, und Wohlfühlmomente. Zusätzlich helfe ich dir dabei, dein eigenes Denken in eine positive Richtung zu lenken. Dies geschieht in Einzel- sowie in Gruppenstunden.

Mit Liebe und Vertrauen biete ich dir meine Unterstützung an.
Denn: Deine Zeit ist jetzt!

Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen.

HEIKE FISCHER
Nieland 41, 48157 Münster
Telefon: 0176/39 38 68 49

Email: heike.fischer@muenster.de