Über mich

Heike Fischer
Jahrgang 1964
Mutter einer erwachsenen Tochter und in einer glücklichen Beziehung.

Wie ein roter Faden zog sich das Thema „Nähe & Distanz“ durch mein Leben. Mein Partner sollte mich glücklich machen. So war ich lange auf der Suche nach meinem Prinzen.

Es war ein schmerzhafter Prozess zu erkennen, dass nur ich mich glücklich machen kann und verantwortlich für mein Leben bin. Durch die Voice Dialogue-Methode und viele andere Aus- und Weiterbildungen habe ich meine inneren Stimmen kennengelernt; mein Inneres Kind entdeckt und lieben gelernt. „Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht.“, ist mein persönliches Mantra geworden. Aus den Gefühlen Zorn, Verzweiflung, Wut und Hass sind Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstfürsorge geworden.

Durch meine Erfahrungen als Ganzheitliche Integrative Atemtherapeutin, Kinesiologin, Entspannungs-Pädagogin und Yogalehrerin habe ich erkannt: Ich kann ausschließlich mich selbst und meine Einstellungen zu den Menschen und den Situationen verändern.

Jetzt möchte ich dich mit all meinen Fähigkeiten und Talenten dabei unterstützen, in die Entspannung zu gehen, Visualisierungsprozesse zu erleben, Gefühle wahrzunehmen und anzunehmen, das eigene Denken in eine positive Richtung zu lenken.

Mit Liebe und Vertrauen biete ich dir meine Unterstützung an. Denn: Deine Zeit ist jetzt!

Ich freue mich von dir zu hören und zu lesen.

Heike Fischer
Nieland 41, 48157 Münster
Telefon: 0176/39 38 68 49

Email: heike.fischer@muenster.de