Yoga-Reise für erfahrene Yoginis

Auszeit in Malaga
17.03. – 24.03.2024

Eine Woche nur mit dir selbst! Dich spüren, dich genießen, mit anderen Menschen in Kontakt kommen oder nicht. So wie du es möchtest. Wunderbar! Dein höchstes Gut ist deine Gesundheit. Tanke dich in dieser Yoga-Woche wieder auf, indem du dir Gutes tust. Höre auf zu funktionieren und nehme Platz in dir. Lass dich atmen, lass dich zur Ruhe kommen, lass dich ankommen in dir.

So sieht dein Seele-baumeln-Tag aus:

08.00 – 10.00 Uhr Pranayama, Meditation & Yoga
10.00 Uhr Frühstück
11.00 – 17.00 Uhr ist deine freie Wohlfühlzeit
17.00 – 19.00 Uhr Tiefenentspannung & Meditation
19.00 Uhr Abendessen

Eine Flusswanderung, ein Ausflug zum Stand oder nach Malaga wird gegen Entgelt von der CASA ebenfalls angeboten. Änderungen sind möglich.
Am An- und Abreisetag findet kein Yoga statt.

Bitte bringe Hatha-Yoga-Erfahrungen mit.

Seminargebühr: 390 Euro

Diese Woche wird von den Krankenkassen bezuschusst. Was heißt das für dich? Von den 390 Euro Seminargebühren kannst du 160 Euro bei deiner Krankenkasse einreichen und bekommst einen Teil der 160 Euro erstattet. Wie viel du erstattet bekommst, erfährst du auf der Internetseite deiner Krankenkasse.

Unterkunft

  • Zimmerpreis: 695 Euro pro Person im DZ
  • Einzelzimmeraufpreis pro Person: 105 Euro

Falls du eine Frage zum vegan/vegetarischen, wunderbaren, leckeren Essen hast, gibt dir die Homepage der CASA Auskunft. Das Essen und die Getränke sowie Kaffee, Tee, Wasser, Bier, Wein ist im Preis enthalten. Die CASA EL MORISCO organisiert sonntags fünf Gratistransfers. Die Zeiten und den Treffpunkt sowie die Stornogebühren findest du unter Casaelmorisco.com
Bitte, denke über eine Reiserücktrittsversicherung nach.

Ich freu’ mich auf dich!

Anmeldung & Info

Yoga-Reise für Yoginis 2024

Hast du noch Fragen?
Dann ruf mich gerne an
0176/39 38 68 49
oder schreib mir eine Mail

Bei meinen Yogastunden bei dir halte ich inne; spüre mich, meinen Körper, meine Kraft, mein liebevolles Wesen. Dass dies auch online so gut funktioniert, hätte ich nicht gedacht. Mit deiner ruhigen Art, deinen genauen und klaren Ansagen, deine aufrichtige Wertschätzung für jeden Einzelnen, stets mit der liebevollen Botschaft, dass alles sein darf, wie es ist, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Mit deiner Yogastunde schenke ich mir selbst kostbare Zeit und fließe anschließend genussvoll im Strom des Lebens! Dafür danke ich dir!
Britta Borkenhagen
Liebe Heike, danke für deine tollen Yoga-Stunden. Durch Yoga bin ich beweglicher, kräftiger und entspannter geworden. Die unterschiedlichen Atemübungen, die wir immer wieder trainieren, sind eine tolle Erfahrung und helfen in stressigen Situationen. Ich kann mich mittlerweile mit Hilfe der Atmung gut entspannen. Und durch die regelmäßige Meditation nehme ich meinen Körper anders wahr und komme immer mehr zu mir. Ich möchte nicht mehr auf Yoga verzichten.
Astrid Bowinkelmann
Liebe Heike, heute ist mir so bewusst geworden, wem ich mein Wohlbefinden, meinen eingeschlagenen Weg, meine Selbstliebe und mein neues Körpergefühl zu verdanken habe.
DIR !
Von dir angeleitet, begleitet, und regelmäßig mit Achtsamkeits-, Atem-, Entspannungs-, und Yogaübungen versorgt zu werden und gleichzeitig das Wunderwerk „Körper“ neu zu definieren, dass ist für mich das größte Geschenk. Hoffentlich kannst du noch viele andere Menschen damit bereichern.
Jutta Janek
Liebe Heike,
ganz herzlichen Dank für das letzte Wochenende, was du wundervolles auf die Beine gestellt hast. Yoga hat für mich einen neuen Blickwinkel bekommen und ich habe mir wirklich fest vorgenommen den Sonnengruß in mein Leben zu integrieren, da ich spüre wie gut dieser meinem Körper und damit am Ende auch mir tut.
Ich habe so viele tolle Eindrücke mit nach Hause genommen, so wundervolle Menschen kennengelernt – großes DANKE!
Es ist sicher, dass ich wieder eines deiner Wochenenden buche.
Namasté, Monika